Derzeit kann ich keine Betreuungen anbieten.

Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich diesen Beruf täglich ausüben zu können. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit den Neugeborenen und ihren Eltern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Ich weiß um die Wichtigkeit einer umfassenden Beratung und einer engen persönlichen Betreuung werdender Mütter. Ich bin mit der Ungewissheit vertraut und möchte euch bei all euren Fragen, die diese ganz besondere Zeit mit sich bringt, mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Deine Hebamme

Den Wunsch Hebamme zu werden, hatte ich schon seit meiner Jugend. Diesem bin ich nachgekommen und konnte 2020 meine Ausbildung erfolgreich abschließen. Seitdem begleite ich Geburten im Kreißsaal und betreue Paare in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu Hause. 

Ich bin 26 Jahre alt und Hebamme aus Leidenschaft. Ich bin in der Nähe von Stralsund aufgewachsen und habe nach meinem Abitur meine Ausbildung dort 2020 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich im Uniklinikum Greifswald. Durch die Zertifizierung als Level 1 Zentrum bin ich mit Risikoschwangerschaften und Frühgeborenen vertraut.

Neben der Tätigkeit im Kreißsaal schlägt mein Herz für die Freiberuflichkeit. Dabei betreue ich die Schwangerschaft und das Wochenbett. Weiterhin biete ich Kurse in der Hebammenpraxis M.I.A.U. in Stralsund an. 

Um euch die bestmögliche Betreuung zu bieten, besuche ich regelmäßig Fortbildungen. So kann ich neben kinesiologischem Taping auch Akupunktur und Homöopathie nach Ingeborg Stadelmann anwenden. 

Wenn ich gerade nicht im Einsatz für Mutter und Kind bin, findet ihr mich bei meinem Pferd. :)  Ich bin trotzdem jederzeit über meine Kontaktdaten zu erreichen.